Gästebuch

Hier werden Ihre Meinungen, Anregungen und Kommentare wiedergegeben:

 

Anja Hempel:
Was für eine schöne Site! Bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte und freu mich schon auf den Einweihungs-Trunk :-).
Liebe Grüße an Bauherrin, Bauherrn und Bauhund.

Hallo Christiane,
ein ganz tolle Webseite. Mir würde auch das alte Haus sehr gut gefallen, aber Dein zukünftiges neues Haus; ich bin sprachlos, hoffe aber, dass ich mal eine Hausbesichtigung bekomme, wenn ich in Würzburg bin.
Gruss aus Eltingshausen Manuela Thomas

Tobias Lutz:
habt euch eine schöne Website aufgebaut. Wünsche euch, dass das Haus genauso schön wird, wie die Site. Wie man unter Planung sehen kann, denke ich aber doch schon mal. Würde mich freuen, wenn ich euch mal besuchen darf, wenn es so weit ist.
Gruß Tobias

Fritz:
Nachdem ich das Bild mit der Türe zum Arbeitszimmer sah, weiß ich nun endlich, warum Ihr einen Kamin einbaut: Ihr müßt Euch gegen die eingebaute Zugluft wärmen. Übrigens, für eine vergleichsweise junge Baustelle seid Ihr doch schon richtig weit. Da kann man sich ja fast das
Daumendrücken für Eure Nerven sparen bei der lächerlichen Restlaufzeit. Ich drücke vorsichtshalber doch...
Falls meine Anmerkungen die Bauherren und -Damen nicht wirklich aufmuntern konnten, nochmal im Klartext: Ich wüsche Euch beiden viel Glück und sowenig Probleme wie möglich mit diesem Vorhaben!
Noch ein kleiner Nachsatz, nachdem ich unter der Rubrik bentheimstrasse1 \ Chronologie\Oktober08\Abb1 bezüglich des bestellten Bauleiters fündig wurde, bin ich vom Erfolg des Unternehmens zutiefst überzeugt.  Zur Refinanzierung kann der SpiritusRector dieser WebSite ohne Frage auch in das Geschäft eines hochdotierten Portraitphotographen einsteigen.

Hallo Frau Stark,
Frau Linhart hat mir Ihre "Baufortschrittsdomain" gegeben, da ich neugierig war, ob die Abfangungsträger zum Erweiterungsbau schon eingebaut sind. Wie ich auf den Bildern sehen kann, geht es jetzt doch recht flott vorwärts. Macht Spaß, den aktuellen Stand der Bauaus-führung so einfach abrufen zu können. Weiterhin ein gutes Gelingen wünscht Ihnen und Ihrem Mann (und dem Hund).
Lutz Ringelmann


Hallo Christiane,
Kompliment für Deinen Entwurf, sieht alles wirklich schön und stimmig aus. Ich hoffe, ich kann es bald mal vor Ort besichtigen...
Grüße, Steffi

Lieber Stefan,
herzlichen Dank für Deine originellen Kommentare ! Großer Spaß Eure Baustelle ( zumindest für mich von weitem).
Liebe Grüße Susanne aus dem Büro unten


Hallo Stefan und Christiane,
wir verfolgen schon einige Zeit den Fortschritt auf Eurer Baustelle. So langsam kann man sehen wie es werden soll. Viel Freude beim Handwerken wünschen wir Euch.
Günther, Elisabeth u. Dietmar Brieden


Eigentlich wollte ich meinen heutigen Kommentar zu Eurer imponierend aktuellen Seite direkt hier abgeben. Aber das von mir gewaehlte Format passt nicht und muss also auf konventionellem eMail-Weg zu Euch gelangen. Aber - nach den Bildern zu urteilen - kann Weihnachten doch kommen. Die paar Kleinigkeiten, denen noch das letzte Finish abgeht, kann man sicher locker hinter einer fraenkischen Tanne verstecken. Also weiterhin eine erfolgreiche Aneignung der neuen Umgebung und eine glueckliche erste Weihnachtszeit.
Fritz bleibe mal anonym


Hallo Ihr Zwei, sieht ja echt schön aus bei Euch! Die Kastanie fühlt sich sauwohl bei uns, endlich mal ein bisschen Wind um die Ohren! Viel Glück beim Umzug !
Liebe Grüße, Susanne

Hallo Stefan, hallo Christiane!
Euer Objekt sieht ja jetzt schon prächtig aus! Da merkt man gleich, dass da eine (Innen-) Architektin ihre Finger im Spiel hat ;-)
Viele Grüße & viel Erfolg noch in den nächsten Bau-Phasen! Timm


Hallo Ihr lieben Bauherrn und -frauen,
war nach längerer Zeit mal wieder auf Eurer homepage und hab mich doch sehr gefreut, daß es (zumindest innen) sehr wohnlich und schick aussieht. Erholt Euch gut in den paar freien Momenten!
Viele Grüße
Euer
Stefan

Hallo Stefan und Christiane,
einfach toll eure Baudokumentation, gefällt mir wirklich sehr gut! Ich bin ja schon so gespannt wie Ihr euren Innenhof gestalten werdet, warum betreust Du diese Seite nicht weiter - letzter Eintrag war im Herbst 2010. Ich hoffe euch geht`s gut und schicke liebe Grüße aus der Steiermark (Österreich)
Wolfgang