Okt.

Es ist vollbracht!!! Mit tatkräftiger Unterstützung durch rüstige Senioren sowie willige Cousins und andere Helfer haben wir unseren Krempel durch Würzburg kutschiert. Das neue Heim wird nun bewohnt, auch wenn noch nicht alles bewohnbar ist (Stand 14.10.09). 

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

 

Bildbeschreibung1 Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8
Bildbeschreibung9 Bildbeschreibung10 Bildbeschreibung11 Bildbeschreibung12



Bildansichten

Bildbeschreibung1
Im Vordergrund die unverzichtbaren Helfer für den Kistentransport, dahinter versammelt sich auf der Veranda unser botanisches Inventar.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
Eine idyllische Insel im Umzugschaos.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
Ein kleiner Tresen trennt den Eingang vom eigentlichen Büro, das...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
.... mit vielen Ordnern schon richtig büroisch aussieht.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
Viel Platz für viel Arbeit bieten die Schreibtische.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Platz für eine Wellness-Oase ist in der kleinsten Hütte.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Im Eingang tummelt sich der unverzichtbare Begleiter eines jeden Umzugs, der gemeine Umzugskarton, hier aus der Gattung schwerer Bücherkarton.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
An anderer Stelle gewinnt aber schon die Ordnung wieder Überhand, wie hier im Essbereich...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung9
... und zumindest teilweise auch in der Küche, der..

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung10
zwar eine Arbeitsplatte noch fehlt, die aber schon über alle technischen Helferlein verfügt.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung11
Wohnlich auch schon der Anblick des Wohnzimmers, das aber zur Zeit noch über Verlängerungskabel versorgt werden muss.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung12
Einen "Hort der Ruhe" findet man dann abends im zukünftigen Gästezimmer.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang