Mai

Schon wieder sind einige Wochen ins Land gegangen und den Chronisten plagt das schlechte Gewissen, denn immer noch gibt es kaum Neuerungen zu präsentieren. Doch ein bisschen was geht doch immer (Stand 22.05.10).


Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Bildbeschreibung1 Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8

Bildansichten

Bildbeschreibung1
Während uns die eigenen Handwerker oft vertrösten, sind andere nicht so zögerlich und kippen den Split schon mal in die Auffahrt, bevor sie feststellen, dass sie sich an der falschen Adresse befinden. 

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
In der letzten Lücke entsteht jetzt unser Lager, als Kellerersatz. 

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
Ordentlich Stauraum für alles, was sich nicht im Hof stapeln soll und was jetzt noch die Garage blockiert.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
Ruck zuck verkleidet, dann fehlt nur noch der Putz.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
Im Inneren bleibt das letzte Stück Natursteinwand unverkleidet.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Rechtzeitig zur sommerlichen Jahreszeit kann jetzt auch der Kamin Flammen spucken.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Zur Eröffnung der Grillsaison simuliert unser alter Sisalteppich stilvoll eine Terrasse und selbst...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
ein alter Tisch des Blindeninstituts kommt noch zu neuen Ehren.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang