Aug.

Es hat ja leider in Südafrika wieder nicht gereicht, aber in Brasilien wartet die nächste Gelegenheit. In der Bentheimstrasse möchten wir nicht so lange warten und konnten im Juli einen sehenswerten Zwischenspurt einlegen. Das Haus ist verputzt, gestrichen und verfügt jetzt auch über eine angemessene Terrasse (Stand 30.07.10).


Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Bildbeschreibung1 Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8
Bildbeschreibung9 Bildbeschreibung10 Bildbeschreibung11 Bildbeschreibung12

Bildansichten

Bildbeschreibung1
Wäre da doch nur ein parkähnlicher Garten statt des Kadelschen Betriebsgeländes.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
Frisch verputzt und gestrichen strahlt die Fassade mit dem Sommer um die Wette...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
 ... siehe auch am Büro.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
Nachdem sich der "Kellerersatzanbau" mit allen Vorräten/Resten gefüllt hatte, sollte die Garage endlich frei sein...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
 ... doch leider füllt sich ein solcher "Freiraum" binnen kurzer Zeit erneut.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Zumindest lässt sich das Chaos nun hinter einem Garagentor verbergen.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Auf der rudimentären Terrasse konnten wir zwar die WM verfolgen, doch gutaussehend ist anders.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
Viel Arbeit, die später niemand mehr sehen wird, steckt im Ausrichen der Unterkonstruktion.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung9
Der Mühen Lohn ist ein Aussenwohnbereich, der gleich rege Nutzung erfährt.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung10
Wo sommmerliche Grillgenüsse locken ...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung11
 ... sind dann natürlich die ersten Gäste nicht weit. Die weite und anstrengende Anreise aus Berlin wird hier versüsst.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung12
"Alles schön und gut, aber wo bleibt mein Rollrasen?"

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang