Mär.

Als Antwort auf den mehrfach vorgebrachten Einwand, an diese Stelle werde der aktuelle Zustand immer etwas beschönigend dargestellt, heute eine ehrliche Bestandsaufnahme der "still to do" Liste (Stand 08.03.10).


Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

 

 

Bildbeschreibung1 Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8
Bildbeschreibung9 Bildbeschreibung10 Bildbeschreibung11 Bildbeschreibung12



Bildansichten

Bildbeschreibung1
Fangen wir beim Eingang an (Kein schöner Anblick, in der Tat). Putz, Farbe und ein neuer Belag für die Einfahrt fehlen ebenso wie ein Tor.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
Klingel und Briefkasten genügen so noch nicht den Ansprüchen der Bewohner (Wer hätte im Oktober schon gedacht, wie beständig ein Provisorium sein kann).

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
Auch unser treues Gefährt erkennt hier noch keine Garage, geschweige denn einen Abstellraum auf der rechten Gebäudeseite, dessen Fertigstellung...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
Voraussetzung ist, die hässliche Wunde auf der rückseitigen Wandverkleidung zu schliessen.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
Auch das "grüne Herz" im Zentrum des Grundstücks erinnert doch noch eher an einen Truppenübungsplatz.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Ob unser WM-Studio bis zum Eröffnungsspiel noch fertiggestellt werden kann?

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Ebenfalls noch ungeschminkt, empfängt der Windfang den (zugegebenermassen seltenen) Besuch.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
Wandert der Blick ungewollt Richtung Luftraum, empfängt diesen ein Gebilde, für das der Begriff Provisorium noch schmeichelhaft wäre...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung9
... und von der anderen Seite siehts nicht wirklich besser aus.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung10
Zumindest läßt der Begriff "Hobbyraum" eindeutige Rückschlüsse auf die bevorzugte "Freizeitgestaltung" zu.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung11
Ganz ohne Behelfslösung kommt noch die Einfassung des Essbereichs daher.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung12
Und, so fragt man sich, was tun die Eigentümer dagegen? Ohne Worte!!!

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang