Nov.

Nein, der Chronist ist nach dem Umzug nicht in eine große Lethargie verfallen. Aber der Zugang zur großen Internet-Welt ist leider immer noch von DSL-Anbietern abhängig. Inzwischen hat es die Telekom aber acht Monate nach Erstantrag geschafft !!!  Bentheimstrasse1.de lebt weiter, seht selbst (Stand 08.11.09). 

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

 

Bildbeschreibung1 Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8
Bildbeschreibung9 Bildbeschreibung10 Bildbeschreibung11 Bildbeschreibung12



Bildansichten

Bildbeschreibung1
Gleich zu Anfang ein Rätsel: Was schwebt hier als "Container" ein?

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
Nein, kein Zinksarg für Riesenhelden, das Wasserbecken ist aus Metall und wurde im Garten zusammengeschweisst.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
Im Eingangsbereich gibt es jetzt ein Garderobe, das Bad hat jetzt eine Tür und irgendwo versteckt sich hier auch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Es ist aber nicht die Treppe, obwohl sie doch so schön verpackt ist.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
Letzte Kartons verstecken sich im Durchgang zum Wohnbereich, werden sich aber dauerhaft nicht halten können.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
Auch Decken bringt "Holz in Form". Leider konnten die mörderischen Temperaturen nicht im Bild festgehalten werden. 

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Unsere Mitbewohner waren ob der ungewöhnlichen Arbeitsweise zunächst skeptisch, liessen sich aber vom Ergebnis überzeugen.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Statt Beton überm Kopf nun eine Lackspanndecke, macht doch alles gleich viel wohnlicher.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
Hinter dem Wohnzimmer bietet das Arbeitszimmer schon viel Stauraum, der Anfang vom Ende jedes Umzugskartons.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung9
Auch im Obergeschoss schliessen die ersten Türen und die ersten Regale füllen sich mit dem, was im Übermass vorhanden ist,....

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung10
seien es Bücher oder...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung11
auch Schuhe, die aber wieder hinter Büchern verschwinden sollen (was dies über Innenarchitekten aussagt, folgere bitte jeder selbst).

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung12
Ja, auch das erwartet den Gast in der Bentheimstrasse 1: Badezimmer mit "Seeblick".

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang