Dez.

Schon wieder sind vier Wochen vergangen. Was gibts Neues? Leider nicht soviel, wie ich gerne berichten würde. Immerhin sind die Fassadenverkleidung, etliche Spenglerarbeiten und auch zusätzliche Wohnlichkeit hinzugekommen (Stand 06.12.09).

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

 

Bildbeschreibung1 Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8
Bildbeschreibung9 Bildbeschreibung10 Bildbeschreibung11 Bildbeschreibung12



Bildansichten

Bildbeschreibung1
Auf der Bahnseite sind die ersten Fassadenplatten angebracht und...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
... auch die Erdarbeiten sind nun auf dieser Seite abgeschlossen. Man beachte die geschickt drapierten Reststeine.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
Bald sollte auch die letzte Dachkante abgedichtet sein.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
Im Eingang haben die ersten Pflanzen ihre neue Heimat gefunden.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
In den Badezimmern sind die Waschtische fertig geworden.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Auch "Farbe" hat Einzug gehalten. Der Kamin ist in dekorativem Grau gehalten.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Dank Ikea ist Ordung kein Problem. Dem Durchgang zum Arbeitszimmer fehlt allerdings noch eine Schiebetür.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
Auch Stimmungslicht ist jetzt verfügbar, allerdings wird es bei verschiedenen Stimmungslichtern allmählich schwierig, die Schalter auseinanderzuhalten.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung9
Ähnliche Varianten in der Küche. Mal so...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung10
.... und mal so.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung11
Oben ist im Badezimmer die Badewanne eingezogen...

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang

Bildbeschreibung12
...und die Palmen liessen einen das tristes Winterwetter vergessen, wenn man denn schon in der Wanne liegen könnte.

zurück zur Übersichtzum Seitenanfang